FANDOM

Arcade Auswahl.png

Arcade ist ein neuer Spielmodus, welcher über das "Spielen"-Menü ausgewählt werden kann. Er wurde am 15. November 2016 anstelle des bisherigen Brawl-Modus eingeführt.

Innerhalb des Arcade-Modus kann aus 5 Einzel-Modi ausgewählt werden, einschließlich früherer Brawls. 2 dieser Modi finden auf der neuen Karte Ecopoint Antarktis statt.

Zusätzlich zu diesen Modi sollen zukünftige saisonale Brawls ebenfalls im Arcade-Modus zu finden sein.

Modi Bearbeiten

Arcade Modi.png

1v1 Überraschungsduell Bearbeiten

Zwei Spieler treten gegeneinander auf der Karte Ecopoint Antarktis an. Das Überraschungsduell wird in mehreren Runden ausgetragen, wer zuerst 5 Punkte erzielt gewinnt. Zu Beginn jeder Runde spawnen beide Kontrahenten mit dem gleichen zufällig ausgewählten Helden. Wer einen Kill erzielt gewinnt die Runde und erhält einen Punkt.

3v3 Eliminierung Bearbeiten

Wie das Überraschungsduell findet dieser Modus auf der Karte Ecopoint Antarktis statt und wird in Runden ausgetragen. Hier treten jedoch zwei Teams mit je 3 Helden gegeneinander an. Zu Beginn jeder Runde kann jeder Spieler seinen Helden frei wählen, wobei innerhalb eines Teams jeder Held nur einmal vorkommen kann. Nach der Auswahl kann der Held bis zum Beginn der nächsten Runde nicht mehr geändert werden. Helden respawnen während einer Runde nicht, können jedoch von Mercy wiederbelebt werden. Die Runde wird durch das Team gewonnen, welches als erstes alle 3 Gegner killen kann. Das Gewinner-Team erhält einen Punkt, das Match gewinnt das Team, welches zuerst 3 Punkte erzielt.

6v6 Überraschungshelden Bearbeiten

Überrachungshelden wird nach den gleichen Regeln wie der Schnellsuche-Modus gespielt, mit der Ausnahme, dass Helden zufällig für die Spieler ausgewählt werden. Wird ein Spieler gekillt, erscheint er wieder als ein neuer zufälliger Held, wobei dies auch der vorherige Held sein kann. Helden können mehrmals pro Team erscheinen.

6v6 Alle Brawls! Bearbeiten

Es werden die Brawls aus dem bisherigen Brawl-Modus gespielt, wobei zu Beginn jeder Runde ein anderer Brawl zufällig ausgewählt wird.

6v6 Keine Beschränkungen Bearbeiten

Dieser Modus entspricht dem alten Schnellsuche-Modus, bevor dort die Beschränkung eingeführt wurde, Helden nicht mehrmals pro Team auszuwählen. In "Keine Beschränkungen" kann ein Team also auch mehrmals den gleichen Helden auswählen.

Belohnungen Bearbeiten

Durch das Gewinnen von Arcade-Spielen können für den ersten Gewinn in einem 1v1 Überraschungsduell, sowie 3v3 Eliminierung eine zusätzliche Lootbox erhalten. Außerdem erhält man weitere 3 Lootboxen für jeweils den 3., 6. und 9. Sieg in einem beliebigen Arcade-Modus. Der Zähler hierfür wird wöchentlich zurückgesetzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki