Dr. Jamison Junkenstein sinnt auf Rache. Und vier Wanderer sind gekommen um ihn aufzuhalten...
Junkenstein pic

Junkensteins Rache ist ein Brawl, der exklusiv während des Halloween-Horror-Events spielbar ist. Es handelt sich um den ersten Co-Op-PvE-Modus in Overwatch. Junkensteins Rache wird vom 11. Oktober bis 1. November spielbar sein.

Brawl-Regeln Bearbeiten

  • Helden: Ana, Hanzo, McCree, Soldier: 76
  • Jeder Held nur einmal im Team
  • Heldenwechsel nicht möglich
  • Das Burgtor darf nicht zerstört werden

Gegner Bearbeiten

  • Zomnics bewegen sich langsam auf das Burgtor zu, explodieren dort und fügen ihm 80 Schaden zu. Spieler die von der Explosion getroffen werden, erleiden maximal 40 Splash-Schaden, sie werden von den Zomnics jedoch nicht direkt angegriffen. Jeder Zomnic hat 200 HP.
  • Zombardiers greifen nur Spieler, nicht jedoch das Tor an. Sie fügen mit ihren Fernangriffen maximal 60 Splash-Schaden zu. Jeder Zombardier verfügt über 200 HP.
  • Shock-Tires spawnen zu festen Zeiten und explodieren am Tor. Sie sind deutlich schneller als andere Gegner und fügen dem Tor 240 Schaden zu. Spielern, die neben der Explosion stehen, wird maximal 100 Splash-Schaden zugefügt. Jeder Shock-Tire hat 100/200 HP.
  • The Reaper erscheint drei mal während des Matches, jedes mal vor dem finalen Kampf. Er verhält sich wie Reaper und kann auch Totentanz bis zu zwei mal pro Match verwenden. Er hat 700 HP.
  • Junkenstein's Monster erscheint während des Matches und wird zum finalen Kampf wiederbelebt. Er verhält sich wie Roadhog und kann auch Fleischwolf während des Kampfes benutzen. Er hat 700 HP. Obwohl alle Bosse über gleiche HP verfügen, dauert es für McCrees Revolverheld länger auf das Monster aufzuschließen als auf die anderen Bosse.
  • Dr. Junkenstein erscheint während des Matches und wird zum finalen Kampf wiederbelebt. Er verhält sich wie Junkrat, muss jedoch nicht nachladen. Er hat 700 HP.
  • The Witch erscheint zum finalen Kampf um die anderen Bosse (außer Reaper) wiederzubeleben. Sie verhält sich wie Mercy und konzentriert sich darauf Junkensteins Monster zu heilen. Stirbt das Monster, oder wird von Anas biotischer Granate getroffen, geht Mercy darüber andere Gegner zu heilen. Sie benutzt nicht ihre Caduceus-Pistole oder den Schadens-Boost. Sie hat 700 HP.

Auch bei FANDOM