FANDOM

In Overwatch kämpfen Helden an den verschiedensten Orten auf der ganzen Welt. Vom Technologiewunder Numbani bis hin zum Produktionszentrum Volskaya – jede Karte hat ihr eigenes Layout und ganz bestimmte Bedingungen, die euer Team erfüllen muss, um den Sieg davonzutragen.

Auf den verschiedenen Karten werden die Kämpfe der Helden von Overwatch ausgetragen. Dabei unterscheiden sich die Locations nicht nur wegen ihrer Kulissen sondern auch ihrer Modis.

AngriffBearbeiten

Die Angreifer versuchen, eine Reihe von Zielpunkten einzunehmen. Die Verteidiger halten sie auf, bis die Zeit abläuft.

Tempel der Anubis Profile.jpg Hanamura Profile.jpg Volskaya Profile.jpg
Tempel des Anubis Hanamura Volskaya Industries

EskorteBearbeiten

Die Angreifer eskortieren ihre Fracht an einen bestimmten Punkt auf der Karte, während die Verteidiger versuchen, sie daran zu hindern, ihr Ziel innerhalb der Zeit zu erreichen.

Gibraltar Profile.jpg Dorado Profile.jpg Route 66.jpg
Gibraltar Dorado Route 66

KontrolleBearbeiten

Zwei Teams versuchen, ein gemeinsames Ziel zu erobern und zu halten. Das Team, das zuerst zwei Runden gewinnt, geht siegreich aus dem Match hervor.

Lijiang Profil.jpg Ilios Profile.jpg Nepal Profil.jpg
Lijiang Tower Ilios Nepal

Angriff/EskorteBearbeiten

Die Angreifer erobern zunächst eine Fracht und eskortieren sie dann an ihren Zielort. Die Verteidiger versuchen, sie aufzuhalten.

London Profil.jpg Numbani Profil.jpg Hollywood Profil.jpg
King's Row Numbani Hollywood

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki