FANDOM

Overwatch Logo Groß
Overwatch Betapatch – 16. Februar 2016

AllgemeinesBearbeiten

  • Highlight-Intros werden jetzt wie vorgesehen bei allen Helden zufällig ausgewählt (vorher nur bei Tracer), wenn in der Heldengalerie die Option "ZUFÄLLIG" ausgewählt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel abgestürzt ist, wenn zufällige Highlight-Intros für Tracer abgespielt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Werte in der Fortschrittsübersicht am Ende der Runde nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu server- und clientseitigen Spielabstürzen geführt haben.

KartenBearbeiten

  • Es wurden einige Bereiche und Objekte auf den Karten Nepal und Lijiang Tower überarbeitet, um zu vermeiden, dass Spieler sie erreichen, auf ihnen stehen und/oder feststecken.
  • Es wurden einige Probleme mit der Beleuchtung auf der Karte Lijiang Tower behoben.

ZuschauermodusBearbeiten

  • Zuschauer werden jetzt auf Kontrollkarten automatisch am Ende jeder Runde zum nächsten Abschnitt der Karte weitergeleitet.
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, durch die Teamfarben im Zuschauermodus widersprüchlich oder falsch dargestellt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den abgefeuerte Projektile im Zuschauermodus zu weit vor der Waffe entfernt erschienen sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki