FANDOM

Overwatch Logo Groß
Overwatch Betapatch – 19. April 2016

AllgemeinBearbeiten

  • Fortschrittsbelohnungen
    • Die "grauen" Porträtrahmen wurden entfernt (Stufen 1-100).
      • Dadurch werden alle anderen Porträtrahmen vom Rang her nach unten verschoben (z. B. bronzene Porträtrahmen sind jetzt für die Spielerstufen 1-100, bronzene Porträtrahmen mit Stern für die Spielerstufen 100-200 usw.).
    • Einige weniger beliebte Sprays wurden entfernt. Diese Sprays kehren vielleicht mit zukünftigen Inhaltspatches zurück.
      • Alle Helden werden gleich viele nicht-heldenspezifische Sprays haben.

BalanceBearbeiten

  • Hanamura: Die Karte ist vorübergehend nicht verfügbar, während ein Fehler behoben wird, der die Türen im Startbereich betrifft.
  • Route 66
    • Die Fracht wurde um 10 % verlangsamt.
    • Die Platzierung der Medikits auf der Karte wurde überarbeitet.
  • Volskaya Industries: Die Wiederbelebungspositionen im Startbereich wurden weiter nach hinten verlegt.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Widowmakers Trefferquote im Scharfschützenmodus Treffer an Barrieren als Fehlschüsse gezählt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pharahs Trefferquote für direkte Raketentreffer bei Geschützen oder Barrieren als Fehlschüsse gezählt hat.
  • Die am Ende der Runde angezeigte Statistik der durchschnittlichen Todesstöße funktioniert für Soldier: 76 jetzt wie vorgesehen.
  • Action der Woche: Es wurden mehrere Fehler bei Interaktionen mit Barrieren im wöchentlichen Brawl "Arcade" behoben

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki