FANDOM

Das Winterwunderland 2017 ist ein saisonales Event für den Winter 2017/2018.

BeschreibungBearbeiten

Die schönste Zeit des Jahres!

Über die nächsten drei Wochen herrscht in Overwatch wieder Festtagsstimmung! Endlich könnt ihr eure Sammlung mit festlichen Extras erweitern und euch bei zwei Wintermodi aufs Festlichste austoben. Dieses Jahr feiern wir mit einem neuen Modus: Yetijagd. Außerdem bringen wir Meis Schneeballschlacht zurück und wir haben Schwarzwald, King's Row und Hanamura festlich geschmückt. Aber natürlich wissen wir, was ihr wirklich wollt: Geschenke! Es gilt, über 50 neue Festtagsextras freizuschalten – darunter legendäre Skins wie Schneeeule Ana, Raureif-Sombra, Wasserratte Junkrat und Eisfischer Roadhog. Außerdem gibt es die Winterextras aus dem letzten Jahr für einen saftigen Creditrabatt.[1]

Media Bearbeiten

Das Winterwunderland 2017 in Overwatch Saisonales Ereignis (DE)

Weitere VideosBearbeiten

Neue Inhalte Bearbeiten

Brawl Bearbeiten

Neben Meis Schneeballschlacht steht dem Spieler der neue Brawl Yetijagd zur Verfügung.

Maps Bearbeiten

Drei der vielen Schauplätze wurden eingeschneit und stehen als weihnachtliche Version zur Verfügung.

Neue Skins Bearbeiten

Alle Skins aus dem Winterwunderland 2016 können ebenfalls wieder zu einem reduzierten Preis erworben werden. Alle neuen Skins sind "Episch" und kosten 3000 Credits.

Highlight Intros Bearbeiten

"Schneeflocken" (Symmetra) und "Unter dem Mistelzweig" (Widowmaker) können zu reduzierten Preisen erworben werden. Neues Intro ist "Schneeballschlacht" vom Helden Reinhardt.

Schneeballschlacht Highlight Reinhardt

Emotes Bearbeiten

"Geheimnisvolles Geschenk" (Zarya), "Schneemann" (Mei) und "Hattrick" (McCree) können zu reduzierten Preisen erworben werden. Neue Emotes sind:

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Winter Wonderland (playoverwatch.com)